Silvia Regina Buchegger

Facts:
geb. 1976, Mutter von 2 wundervollen Söhnen, wohnhaft in Gmunden.
Seit einigen Jahren übe ich auf selbständiger Basis meine Berufung als CranioSacral Praktikerin, AuraChirurgin, Mentaltrainerin und natürlich Yogalehrerin aus. Weiters gehört auch Aufstellungsarbeit zu einem wichtigen Teil meiner Aufgabe.

Bei meiner Arbeit im Einzelsetting als auch im Gruppenbereich ist mein Ziel, die Menschen in ein kraftvolles Sein auf körperlicher als auch mentaler Ebene zu begleiten.

Mein nächster YogaKurs im Yogahaus:
Dienstag, 12.12.2023 bis 06.02.2024 – 19.00 bis 20.15 Uhr
7 Einheiten /84 Euro
Drop in 15 Euro

Diverse Workshops und Retreats siehe
https://www.silviabuchegger.at/termine/

Kontakt:

S´KraftPlatzl
www.silviabuchegger.at
info@silviabuchegger.at
+43 680 4028180

Bereits seit meinem 20. Lebensjahr unterrichte ich Menschen im Gruppentraining, wobei ich mich nach meiner Ausbildung zur Yogalehrerin (Korfu und Bali) auf Yoga spezialisierte.

Ich liebe es Yoga zu unterrichten da Körper, Geist und Seele in Einklang kommen.

In meinen Yogaunterricht, das hauptsächlich im Vinyasa Stil ist, fließt YinYoga als auch Meditation, und Mentaltraining mit ein, sodass auch die Faszien und die mentale Stärke trainiert werden.

Da ich es zu Chanten liebe, hat auch ein Mantra am Ende der Yogaeinheit immer seinen Raum.

Alles das, was bei mir große Wirkung zeigt, als auch das, wofür ich brenne, gebe ich gerne weiter um auch dich für den Yogaweg zu begeistern.