Mag. Sanna Pichler

  • Sportwissenschafterin
  • Med. Masseurin, Heilmasseurin
  • Faszientherapeutin
  • Traillaufguide
  • Wander- und Schneeschuhführerin
  • Pilatestrainerin
  • Ernährungstrainerin Schwerpunkt Rohvegan
  • Systemischer Aufstellungscoach

Kontakt:

Telefon: 0650 75 005 888

E-Mail: sanna@fürdichselbst.at

www.fürdichselbst.at

Mein Name ist Sanna (geb. 1982) und ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern.

Seit jeher bin ich fasziniert von unserem Menschsein. Hierzu zählt alles, was uns ausmacht, uns bewegt. Vor allem die Bewegung spielt in meinem Leben eine wichtige Rolle und war immer schon ein Begleiter.

Die Bewegung schafft es, dass ich mich selbst in ihr spüre und sie schenkt mir ein Gefühl der Verbundenheit, quasi ein ‚Das-bin-ich-Gefühl‘.

Zusätzlich stärkt sie auch das Verbundensein mit der Natur. Sie erlaubt es, mich zu erfahren und hilft mir, meine Grenzen wahrzunehmen.

In meiner präventiven Gesundheitspraxis liebe ich es Menschen ganzheitlich und je nach ihren individuellen Bedürfnissen zu begleiten.

EMBODIMENT – Ankommen in dir!

Durch einfache Übungen bzw. Bewegungsformen erfährst du hier ein Tiefer in Kontakt kommen mit deinem Körper und dir selbst.

Lerne deine (Körper)Grenzen kennen und finde Sicherheit in dir selbst.

Wir befreien uns von Konzepten und lösen uns von „richtig“ und „falsch“.

Durch bewusstes Wahrnehmen, können wir lernen, unser Nervensystem zu regulieren.

Atmung, Schütteln und andere unterschiedlichste Bewegungsformen helfen uns dabei.

Du brauchst nur Neugierde und die Bereitschaft dich selbst kennenzulernen.

Ich freue mich auf dich.

Termine: Derzeit keine Kurse

Anmeldung bei Sanna Pichler

0650 75 005 888

oder: sanna@fürdichselbst.at

www.fürdichselbst.at