Alexandra Dörrich

MÖCHTEST DU DICH GELASSENER FÜHLEN, MEHR FREUDE UND LEICHTIGKEIT IN DEIN LEBEN BRINGEN, DICH SELBST WIEDER MEHR WAHRNEHMEN UND SPUREN, DABEI FITTER, GESÜNDER UND BEWEGLICHER WERDEN

Kontakt:

Telefon: 0680 21 66 785

E-Mail: timetoshine_yoga@icloud.com

Hi, ich bin die Alexandra, 38 Jahre und stolze Mama von 2 wundervollen Kinder, die ich über alles liebe. Yoga ist für mich ein Weg um mich mit der Tiefe meines Seins zu verbinden. Es unterstützt mich dabei vollkommene Entspannung und innere Ruhe in mir zu finden, um mich selbst wieder besser wahrnehmen und spüren zu können. Dabei ist es mir wichtig den Fokus nicht nur auf die Bewegung, sondern auch auf die Atmung, Meditation und einen achtsamen Umgang mit mir und meinen Körper zu lenken. Ich zeige dir, wie auch du diese innere Ruhe in dir findest, eine Verbindung zu dir und deinem Körper herstellst um Selbst wieder der Mittelpunkt deines Lebens zu sein.

YOGA für ANFÄNGER

Wenn du schon mal eine Yogastunde besuchen wolltest jedoch unsicher warst, ob du dafür geeignet bist, bist du hier genau richtig. Ich gebe dir den Raum, so zu sein wie du bist um auf sanfte, manchmal auch fordernde Art und Weise, Yoga für dich zu entdecken.

ab September jeden Montag
von 9:00 – 10:30 Uhr im

Yogahaus Traunsee
Feldstraße 20
4813 Altmünster

BITTE UM VORANMELDUNG:
Alexandra Dörrich
0680/2166785
timetoshine_yoga@icloud.com

Ich freu mich auf Dich!
Alles Liebe Alexandra