Sahib Walter Huber

Sahib Walter Huber ist ganzheitlicher Lebensberater, Yogalehrer, Energetiker, Zeremonienleiter und Coach. Innere Heilung und kreative Selbstverwirklichung waren bisher die zentralen Themen in seinem Leben. Nach seinem Schauspielstudium und vielseitigem künstlerischen Schaffen entdeckte er im Jahr 2005 seine große Liebe zu Kundalini Yoga, das zu einem seiner wertvollsten Begleiter werden sollte. In seiner Ausbildung zum Lebens- und Sozialberater, sowie zahlreichen Fortbildungen im Bereich Körperarbeit, Energie- und Prozessarbeit, Tantra, Schamanismus und Aufstellungsarbeit erwarb er sich ein vielfältiges Spektrum an methodischen Werkzeugen zur ganzheitlichen Arbeit mit Menschen auf ihrem Weg der Selbstentfaltung. Auf seiner 16 Monate langen Selbstfindungsreise durch Lateinamerika entdeckte er Kakao als wundersame „Medizin“ für das Herz und er erlernte die Kunst Menschen in heilsamen Kakao Zeremonien zu sich Selbst zu führen. Die Arbeit mit Kakao, als wertvollen Unterstützer für innere Heilungs- und Transformationsprozesse, entwickelte sich bald zu seiner großen Leidenschaft. Seit 2019 lebt der gebürtige Wiener in Scharnstein. Detaillierte Infos unter www.chocolateyoga.net

Kontakt:

Chocolate Yoga – Sahib Walter Huber

Tel.: +43 (0)699 123 848 22

E-Mail: walterhuber28@gmail.com

Website: www.chocolateyoga.net

Facebook: Chocolate Yoga – Sahib Walter Huber

https://www.facebook.com/Chocolateyoga

Ausbildungen und Weiterbildungen:

2001-2004: Schauspielstudium an der Filmschule Wien

2006-2008: Kundalini Yoga Lehrer Ausbildung Stufe 1+2 an der internationalen Amrit Nam Sarovar Schule in Österreich und Frankreich.

2009: Ausbildung für Kundalini Yoga Therapie bei Guru Dharam Singh in den Niederlanden.

2007-2010: Ausbildung zum Lebens- und Sozialberater an der ALESSA in Salzburg.

Seit 2008: Zahlreiche Fort- und Weiterbildungen im In- und Ausland in Energiearbeit, Schamanismus, Tantra, Körperarbeit uvm.

2010-2012: Ausbildung für Myoreflextherapie in Deutschland.

2019: Yin Yoga Lehrer Ausbildung bei Mangalam Yoga in der Steiermark.

2019-2020: Ausbildung für Familienheilen bei Rosette Nicolas in Wien.

Yoga-Angebot:

Altmünster:

Yogahaus Traunsee: 1. April – 27 Mai 2020 jeden Mittwoch 17:30-19:00 Kundalini Yoga

Dynamisch belebendes Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters.

Scharnstein:

Studio Gesundheitsbegleitung: Kalkofen 10, 4644 Scharnstein im Haus von GS-Tele

Jeden Montag 19:00-20:30 Kundalini Yoga

 

Gmunden:

Yogaraum Gmunden: Bahnhofstraße 54, 4810 Gmunden, im Haus der Firma Salzkammergut Biker, 16.1.-18.3.2020

Jeden Donnerstag von 18:30-20:00 Kundalini Yoga

Kundalini Yoga

gilt als das Yoga des Bewusstseins. Lange Zeit war es eine streng gehütete Geheimlehre, die nur wenigen privilegierten Yogis zugänglich war. Heute erfreut es sich auf der ganzen Welt großer Beliebtheit. Es ist lebendig, bewegt und wundervoll und zeichnet sich durch seine unbeschreibliche Vielfalt, seine Dynamik und seine Kraft aus. Auf wundersame Weise vereint es die kraftvollsten Elemente aller Yogastile zu einem einzigartigen Gesamtkunstwerk. Kundalini Yoga stärkt uns nachhaltig auf allen Ebenen unseres Seins, fördert Gesundheit, Beweglichkeit und inneres Glück und bringt unsere Lebensenergie ins Fließen. Die Übungen sind
leicht zu erlernen und eignen sich für Menschen jeden Alters.

Kundalini Yoga Workshop: Erblühe aus Deinem Herzen

Erfahre die kraftvolle Schönheit von Kundalini Yoga in Dir und verbinde dich mit deinem wahren Wesen. Das Herz ist das Organ mit dem stärksten magnetischen Feld und das Zuhause unserer Gefühle und Emotionen. In ihm können wir das ganze Spektrum von tiefster Trauer bis zu höchster Liebe und Glückseligkeit erfahren. Es gilt auch als die Verbindung zu unserem wahren Wesen, unserer unsterblichen Seele. Wenn wir unser Herzmagnetfeld stärken entwickeln wir die Fähigkeit Dinge in unser Leben zu ziehen, die wertvoll für uns sind. Wenn wir die Wahrnehmung unserer Seelenverbindung verfeinern lernen wir dem weisesten Lehrmeister und Wegweiser unseres Lebens zu folgen. Dies ermöglicht uns in Freude und Erfüllung zu leben.

Kundalini Yoga, das als eine der kraftvollsten Yogastile gilt und auch das Yoga des Bewusstseins genannt wird, bietet uns unermesslich wertvolle Werkzeuge, um ein starkes, strahlendes Herz zu entwickeln und ganz in Einklang mit uns Selbst zu kommen. Es vereint die kraftvollsten Elemente aller Yogastile zu einem wundervollen Gesamtkunstwerk und bringt unsere kreative Lebensenergie in Fluss. Es stärkt uns auf allen Ebenen unseres Seins und ermöglicht uns die Entfaltung unseres ganzen Potenzials.

In diesem Workshop erlernst du alle grundlegenden Elemente von Kundalini Yoga und erfährst die wohltuende Wirkung ganz besonderer Kriyas (Übungsreihen), um das Herz zu stärken und die Verbindung zu deinem wahren Wesen zu verbessern. Du erhältst einen wundervollen Einblick in die reichhaltige Schönheit von Kundalini Yoga und eine wertvolle Grundlage für die weiterführende Praxis. Außerdem aktivieren wir gemeinsam unsere Chakren (Energiezentren), um auf allen Ebenen gesund und strahlend zu sein. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Dieser Workshop eignet sich für Anfänger zum Kennenlernen und für Fortgeschrittene als wundersame Erfahrung von Kundalini Yoga.

Ort: Yogahaus Traunsee, Feldstraße 20, 4813 Altmünster, OÖ, www.yogahaus-traunsee.at

Wann: Samstag 21. März 2020, 17:00-19:30 Uhr

Preis: 25,- Euro

Mitzubringen: bewegungsfreundliche Kleidung, Wasserflasche

Anmeldung und Infos bei Sahib Walter Huber www.chocolateyoga.net

oder walterhuber28@gmail.com, 0699 123 848 22

Kakao Zeremonie Altmünster – Divine Union Journey

Eine Kakao Zeremonie ist eine der wundervollsten Formen das Leben zu feiern und ein einzigartiges Erlebnis von kreativem Selbstausdruck. Sie unterstützt dich in Einklang mit Dir Selbst zu kommen, neue Lebensfreude in dir zu wecken und innere Harmonie und Glückseligkeit zu erfahren.
Divine Union Journey ist eine heilsame Reise zu uns Selbst. Mit Hilfe von Musik, Tanz, Bewegung, Partnerübungen, Meditation und Energiearbeit bringen wir gemeinsam männliche und weibliche Energie in uns in Harmonie. Dabei nützen wir die transformierende Kraft uralter Heilungsarchetypen, um die Wunden aus der Beziehung zu Vater und Mutter und aus dem alten Kampf der Geschlechter in uns zu heilen und Himmel und Erde in unserem Herzen zu vereinen. Diese heilige Vereinigung erlaubt uns innerlich ganz zu werden, unsere wahre Schöpfernatur zu erkennen und strahlend aus unserem Herzen zu leben. Gemeinsam unterstützen wir in einem kraftvollen Ritual auch die kollektive Heilung und Wiedervereinigung der maskulinen und femininen Qualitäten auf der Erde, sodass die Kräfte der Dualität wieder ins Gleichgewicht kommen können.

Wo: Yogahaus Traunsee, Feldstraße 20, 4813 Altmünster, OÖ, www.yogahaus-traunsee.at
Wann: Samstag 18. April 2020, 17:00-22:00 Uhr
Preis: 49,- Euro
Mitzubringen: Tasse für den Kakao, bewegungsfreundliche Kleidung, Wasserflasche
Anmeldung und Infos bei Sahib Walter Huber www.chocolateyoga.net
oder walterhuber28@gmail.com, 0699 123 848 22