Ulrike Fritz

Hallo zusammen,
mein Name ist Ulrike Fritz und ich bin 33 Jahre alt – bin eine bunte, kreative und weltoffene Persönlichkeit.
Ursprünglich aus dem Weinviertel stammend, freue ich mich nun, euch im Salzkammergut zu begegnen.
BOMISO-Training bedeutet Training für Körper (BOdy), Geist (MInd) und Seele (SOul). Es ist mir sehr wichtig diese drei Ebenen gut in Einklang zu halten.
Neben meiner Tätigkeit als Yogalehrerin wirke ich als Patchwork-Mami, Kaninchen-Dompteurin, Personalmanagerin, Persönlichkeitstrainerin und Jugendcoach.
Ich freue mich dich demnächst persönlich kennenzulernen!
Namasté
Du möchtest noch mehr von mir wissen – Klicke hier

Kontakt:

Tel: +43 699 180 788 40
E-Mail: info@bomiso-training.com
www.bomiso-training.com

Kursplan Frühjahr 2020

laufender Kurs Yoga für Anfänger und leicht Fortgeschrittene

Freitag 10. Jänner bis 27. März 2020

kein Kurs am 21. Februar

laufender Kurs Yoga für Anfänger und leicht Fortgeschrittene

Mittwoch 8. Jänner bis 25. März 2020

kein Kurs am 19. Februar