SONY DSC

Marina Scheiber

„Ein Gramm Praxis wiegt mehr als eine Tonne Theorie.“  Swami Sivananda

Nach diesen Prinzipien versuche ich mein Leben zu gestalten. Nicht nur lebenslanges Lernen und Entdecken ist für eine gesunde Lebensführung essentiell, sondern insbesondere die regelmäßige Praxis. Erst die Praxis kann der Theorie die angemessene Bedeutung geben.
Meine Yogalehrerausbildung absolvierte ich im indischen Himalaya und basiert auf den Lehren von Sivananda & Vishnudevananda.

Im Mittelpunkt meiner Yogastunden stehen das Wechselspiel von Asanas (Körperübungen), Pranayamas (Atemübungen), Vedanta (Meditation) und richtiger Entspannung auf den Ebenen – Körper/Geist/Seele.
Die Yogapraxis dient mir den Fokus auf das „Hier und Jetzt“ zu lenken, den Geist zur Ruhe zu bringen und Lebensenergie zu tanken. Diese Aspekte möchte ich meinen Schülerinnen und Schülern vermitteln.

Kontakt:
Tel: 0699 11208302
marinascheiber@gmx.at

Herbst 2019

laufender Kurs 19. September bis 12. Dezember 2019

Donnerstag 16:15 bis 17:30 Uhr

12 Einheiten