Florian Palzinsky

ist seit 2004 freiberuflicher Yoga- & Meditationslehrer mit umfassender Ausbildung in Europa, Indien und Australien. Vorher lebte er 12 Jahre als buddhistischer Mönch in Asien. Yogische Weiterbildungen erhielt er bei unterschiedlichen Lehrern in Asien, Australien und Europa. Inspirationen für seine spirituelle Praxis bekommt er durch seine regelmäßigen Aufenthalte in Indien und die Lehre von Sri Ramana Maharshi.
Er hält Kurse, Workshops und Retreats in Österreich und Europa, die den umfassenden Aspekt des Yoga und der Meditation beinhalten.
Er veröffentlicht regelmäßig Beiträge über spirituelle Themen für „Yoga Aktuell“ und auf seinem Blog.

Kontakt:

Tel: +43 699 81 36 84 54

florian@yogaundmeditation.at

www.yogaundmeditation.at

Meditations-Yoga-Workshop

am Samstag, 7. September von 9:00 – 17:00 Uhr

Details & Anmeldung findest du unter: https://www.yogaundmeditation.at/veranstaltungen-2019/altmuenster-meditations-yoga-tag.html