Bettina Lindorfer

ist Integrale Therapeutin, Gefühls-Coach,
Expertin für menschliche Systeme – Spezialgebiet Paar & Familie

Gemeinsam mit Mag. Karina Mayr-Kern „Institut für integrale Lebensführung“

Gefühls-Management ist Schwerpunkt meiner Arbeit. Da der Mensch ein von Gefühlen gesteuertes Wesen ist. Und es sehr wertvoll ist, Gefühlen durch sinnvolle Gedanken eine Richtung zu geben.

Die integrale Therapie ergänzt und bereichert. Geht davon aus, was in der Gegenwart gut und richtig ist.

Ich liebe es, Menschen zu begleiten, zu dem was sie erreichen, lernen und werden wollen. Und unterstütze mit Angeboten zur Selbsthilfe, in Form von Einzelsitzungen und Workshops.

Kontakt:

Telefon: +43 650 77 677 88

E-Mail: bettina.lindorfer@yahoo.com

www.lindorfer-integral.at

Mag. Karina Mayr-Kern

ist Theologin/ Philosophin,
Kunsttherapeutin, Integrale Therapeutin

Gemeinsam mit Bettina Lindorfer „Institut für integrale Lebensführung“

Ich bin leidenschaftlich neugierig. Die Erforschung der menschlichen Seele mit all ihren Möglichkeiten auf dem Weg zum „Heil sein“ ist mein Herzensthema.

Ich möchte mein umfassendes Interesse am bewussten Menschsein und den daraus entstandenen Erfahrungsschatz teilen.

Als Therapeutin begleite ich Menschen bei ihrem individuellen „Hineinwachsen“ in sich selbst.

Speziell vertieft habe ich mich in das Thema „Körpergewicht“ in all seinen Facetten, dazu biete ich auch Vorträge und Trainings an.